NRWision
25.02.2021 - 8 Min.

Im Profil: Marv O.G., Musiker aus Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-marv-og-musiker-aus-bielefeld-210225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Marv O.G." ist ein Musiker aus Bielefeld. Obwohl seine Musik viele Hip-Hop-Einflüsse aufweist, bezeichnet er sich nicht als klassischen Rapper. Marvin Schäfer alias "Marv O.G." versteht sich vielmehr als Künstler und Musiker. Im TV-Talk "Im Profil" verrät er Moderator Benjamin Siquilini, was hinter seinem Künstlernamen "Marv O.G." steckt. Im Gespräch geht es außerdem um den Hip-Hop gestern und heute: Wie hat sich das Genre im Vergleich zu den 1990er-Jahren verändert? Ist der aktuelle Rap gesellschaftlich noch relevant? "Marv O.G." präsentiert auch das Musikvideo zum Song "Light", eine Produktion mit "D.O.T.".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.