NRWision
26.07.2017 - 19 Min.

Im Profil: Marc Bockmann und Alexander Werner, Veranstalter der "Outbreak"

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-marc-bockmann-und-alexander-werner-veranstalter-der-outbreak-170726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marc Bockmann und Alexander Werner sind die Veranstalter der Zombie-Convention "Outbreak" aus Bielefeld. In einem mehrtägigen Rollenspiel kämpfen dort Zombie-Fans entweder als Überlebende oder als Zombies gegeneinander. "Man kann entweder einen Überlebenden spielen oder einen Zombie. Wir sind viel lieber Zombies", sagen die Veranstalter im Interview mit Josephine Stamm von "Kanal 21" und erzählen, was die Teilnehmer der nächsten Zombie-Convention erwartet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.