NRWision
16.02.2012 - 17 Min.

Im Profil: Julian Jusim, Architekt und Kinderbuch-Autor

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-julian-jusim-architekt-und-kinderbuch-autor-120216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ein Architekt ist wie ein Märchenprinz", erzählt Julian Jusim bei "Im Profil". Seine eigene Geschichte klingt ebenfalls ein wenig märchenhaft: Der gebürtige Russe war in seiner Heimat als Architekt erfolgreich. Die Liebe führt ihn nach Bielefeld, wo er vom Architekten zum Lehrer wurde und nun Kinderbücher illustriert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.