Im Profil: Jörg Rosenstengel, Autor

Die ganz persönliche Talk-Show von Kanal 21, Bielefeld

In Bielefeld treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Autor Jörg Rosenstengel hat mit "Nach Asche schmeckt die Nacht" seinen Debütroman vorgelegt. Schauplatz des packenden Krimis ist Rosenstengels Heimatstadt Bielefeld. Ziel des unbekannten Mörders sind Liebespaare, die in mehr als einer Hinsicht in brennender Leidenschaft aufgehen. Wie Rosenstengel beim Schreiben vorgegangen ist und welche Inspiration er hatte, schildert er im Gespräch mit Moderatorin Susanne Zimnoch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-joerg-rosenstengel-autor-130829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Mark
  • 11. August 2015
  • 10:28
Sympathischer Mensch. Werde das Buch noch lesen.