NRWision
29.08.2018 - 14 Min.

Im Profil: Jörg Prignitz, Perkussionslehrer

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-joerg-prignitz-perkussionslehrer-180829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jörg Prignitz ist Perkussionslehrer an der Musik- und Kunstschule Bielefeld und liebt seinen Beruf. Im Interview erzählt er von erfolgreichen Musik-Wettbewerben und wie er seinen 60. Geburtstag mit seinen Schülern verbracht hat. Außerdem spricht Jörg Prignitz von musikalischen Reisen und neuen Projekten. Wie sich der Musikgeschmack der Schüler verändert und was ihn an seinem Beruf so begeistert, erzählt er Moderator Jan Dammeier von Kanal 21.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Erika werner
am 9. Juni 2019 um 17:37 Uhr

Hallo Jörg, ich bin’s Erika aus Ostfriesland. Bin über Pfingsten in Bielefeld, war in oerlinghausen. Deine Heimatstadt. Dachte die wäre größer. Bis dann erika