NRWision
27.06.2013 - 18 Min.

Im Profil: Ilse Haase, Weißer Ring e.V. in Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-ilse-haase-weisser-ring-ev-in-bielefeld-130627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kriminalität, Raub, Einbruch, Vergewaltigungen: Solche Straftaten stehen häufig im Fokus der Öffentlichkeit. Oft geht es jedoch nur um das Tatgeschehen selbst und um die Täter. Doch wer denkt und kümmert sich eigentlich um die Opfer? Zu Gast bei "Im Profil" ist Ilse Haase. Sie leitet den Verein "Weißer Ring e.V." in Bielefeld, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kriminalitätsopfer zu schützen und ihnen beizustehen. Im Talk erzählt sie von ihrer Arbeit und den zahlreichen Möglichkeiten, wie Opfern und Angehörigen wirklich nachhaltig geholfen werden kann.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.