NRWision
30.07.2015 - 27 Min.

Im Profil: Heiko Hasenbein, Museumspädagoge

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-heiko-hasenbein-museumspaedagoge-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heute steht die Jugendzeitschrift "BRAVO" für Promi-Tratsch und nackte Tatsachen. Dass sie in den 50er-Jahren aber so mutig war, ein Hitler-Bärtchen aufs Cover zu bringen, wissen heute die wenigsten. Heiko Hasenbein ist Museumspädagoge und Historiker im Museum Huelsmann und im Historischen Museum Bielefeld. Mit Moderator Jörg Pape spricht er über die Jugendkultur der vergangenen Jahrzehnte, über seine Arbeit und über die anstehenden Highlights in den beiden Bielefelder Museen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.