NRWision
06.11.2014 - 23 Min.

Im Profil: Hans-Jörg Kühne, Historiker, Soziologe und Krimi-Autor

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-hans-joerg-kuehne-historiker-soziologe-und-krimi-autor-141106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hans-Jörg Kühne ist vor allem Historiker und Soziologe, daneben aber auch Krimi-Autor sowie gefragter Saxofonist und Flötist. Im Gespräch mit Moderator Jonas Egert erzählt er unter anderem, warum die universitäre Geschichtswissenschaft eigentlich gerne Mathematik wäre und was er bei Vorträgen als "Arminia Bielefeld"-Experte erlebt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.