NRWision
26.05.2011 - 13 Min.

Im Profil: Günter Hölling, Gesundheitsladen Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-guenter-hoelling-gesundheitsladen-bielefeld-110526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Günter Hölling ist Mitbegründer des Gesundheitsladens in Bielefeld, einem gemeinnützigen Verein, den es seit 30 Jahren gibt. Ziel des Vereins ist es, Mängel im Gesundheitswesen aufzudecken, Patientenrechte zu stärken und Alternativen in der Gesundheitsversorgung zu entwickeln. Im Talk mit Janina Friesen erzählt Günter Hölling von seiner Arbeit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.