NRWision
25.08.2011 - 16 Min.

Im Profil: Gerhard Heinl, Amnesty International

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-gerhard-heinl-amnesty-international-110825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gerhard Heinl war mehr als 40 Jahre lang als Diakon in Bielefeld tätig und hat sich um behinderte Menschen gekümmert. Seit seinem Ruhestand engagiert sich Heinl ehrenamtlich für Amnesty International. In "Im Profil" verrät er, wie schwierig und mühsam es ist, gegen Menschenrechtsverletzungen in aller Welt anzugehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.