NRWision
13.09.2012 - 15 Min.

Im Profil: Gabriele Jaekel, Weltenbummlerin

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-gabriele-jaekel-weltenbummlerin-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit Gabriele Jaekel ist bei "Im Profil" eine echte Weltenbummlerin zu Gast: Im Laufe ihres Lebens ist sie viel gereist und durch ihre Jobs auf Kreuzfahrt- und Containerschiffen weit herumgekommen. Zuletzt hat sie ihre angesammelten "Vielfliegermeilen" in eine Weltreise umgesetzt. Im Gespräch erzählt sie von Begegnungen mit Teenagern, reichen Geschäftsleuten und Rucksack-Touristen auf der ganzen Welt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Friedrich W. Brünger
    am 1. Mai 2013 um 22:27 Uhr

    Hallo Frau Jaekel, ein interessanter Reisebericht, bitte ein Buch schon für mich in Auftrag nehmen! Mit freundlichem Gruß F.W. Brünger