NRWision
11.02.2016 - 27 Min.

Im Profil: Frank Pisarsky, Fanart-Künstler

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-frank-pisarsky-fanart-kuenstler-160211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Blockbuster im Kino schauen ist für viele ein Hobby. Frank Pisarsky reicht das nicht. Er ist sogenannter "Fanart"-Künstler und bringt Gollum, James Bond und Co. von der Kinoleinwand auf Papier. Mit Stiften und Photoshop zeichnet und designt er seit Jahren Kinoplakate und Porträts, mit Vorliebe aus dem Bereich der Fantasy und Science-Fiction. Jetzt macht sich Frank Pisarsky selbstständig. Ob er von seiner Kunst leben kann und ob es rechtliche Hürden gibt, erzählt Frank Pisarsky im Interview mit "Im Profil"-Moderator Jörg Pape.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.