NRWision
03.09.2015 - 20 Min.

Im Profil: Daniel Niehaus, Osteopath und Heilpraktiker

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-daniel-niehaus-osteopath-und-heilpraktiker-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Ergänzung zur Schulmedizin versteht Daniel Niehaus die Osteopathie. Als Gast bei "Im Profil" steht er Moderatorin Stephanie Hodgson Rede und Antwort. Der ausgebildete Physiotherapeut hat nach seiner Ausbildung vier Jahre in dem Beruf gearbeitet und währenddessen bereits begonnen, das Studium der Osteopathie zu absolvieren. Während Niehaus die Schulmedizin als Medizin der Diagnostik ansieht, bietet die Osteopathie seiner Meinung nach den Blick auf die Ursachen im ganzen Körper.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Eva
am 13. September 2015 um 19:21 Uhr

fand es sehr interessant.