Im Profil: Daniel Niehaus, Osteopath und Heilpraktiker

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Als Ergänzung zur Schulmedizin versteht Daniel Niehaus die Osteopathie. Als Gast bei "Im Profil" steht er Moderatorin Stephanie Hodgson Rede und Antwort. Der ausgebildete Physiotherapeut hat nach seiner Ausbildung vier Jahre in dem Beruf gearbeitet und währenddessen bereits begonnen, das Studium der Osteopathie zu absolvieren. Während Niehaus die Schulmedizin als Medizin der Diagnostik ansieht, bietet die Osteopathie seiner Meinung nach den Blick auf die Ursachen im ganzen Körper.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-daniel-niehaus-osteopath-und-heilpraktiker-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Eva
  • 13. September 2015
  • 19:21
fand es sehr interessant.