NRWision
13.03.2014 - 20 Min.

Im Profil: Axel Schubert, Diplom-Ingenieur

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-axel-schubert-diplom-ingenieur-140313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Gehindert, nicht behindert" - das sagt Axel Schubert über sich selbst. Der Bielefelder hat ein besonderes Handicap: Er ist größer als die meisten Menschen. Mehr als zwei Meter misst Axel Schubert von Kopf bis Fuß. Im Talk mit Jörg Pape erzählt der Diplom-Ingenieur und Tischler, welche Einschränkungen seine Körpergröße seit seiner Kindheit mit sich bringt und wie sie seine Berufswahl beeinflusst hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Volker Schubert
am 19. März 2014 um 22:57 Uhr

Schön. Und es freut mich über einen Menschen, den ich schon lange zu kennen glaubte, Neues zu erfahren, vor allem dadurch, dass Zusammenhänge deutlich gemacht wurden.