NRWision
21.04.2016 - 31 Min.

Im Profil: "Analogue Birds", Band

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-analogue-birds-band-160421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Didgeridoo kennen die meisten wohl nur aus TV-Berichten über Australien, und das orientalische "Oud" ist wohl nur den wenigsten ein Begriff. Diese und weitere Musikinstrumente aus aller Welt benutzen Tom Fronza und Alexander Lipan von den "Analogue Birds". Im Talk mit Moderator Rajiv Kunaratnasamy erzählen die Musiker, wie sie auf diese außergewöhnlichen Instrumente gestoßen sind und wie sie es schaffen, von der Musik zu leben. Tom begann als Straßenmusiker, spielt mittlerweile in vielen europäischen Ländern. Während eines Auftritts in Köln wurden seine Instrumente sogar schon vom Ordnungsamt beschlagnahmt. Ob und wie es der Band gelang, ihr "Leben" zurückzuholen, erzählen die "Analogue Birds" im Talk bei Kanal 21.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.