NRWision
11.12.2018 - 11 Min.

Im Outback von Western Australia

Reisebericht von Renate Neuber aus Mönchengladbach

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-outback-von-western-australia-181211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Western Australia ist ein Bundesstaat in Australien. Mit einer Fläche, die fünfmal so groß ist wie Deutschland, macht er ein Drittel des Kontinentes aus. Der Großteil von Western Australia ist trockenes Outback. Renate Neuber begibt sich auf eine Reise durch den Bundesstaat. Geführt von einem echten "Outback-Australier" lernt sie die Pflanzen- und Tierwelt von Western Australia kennen.
Deine Meinung
Ist Australien ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.