NRWision
28.06.2021 - 53 Min.

Im Glashaus: Ingo Stuckmann, B'90/Gründe - Direktkandidat bei der Bundestagswahl

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-ingo-stuckmann-b90gruende-direktkandidat-bei-der-bundestagswahl-210628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ingo Stuckmann aus Plettenberg ist Direktkandidat für die Partei "Bündnis 90/Die Grünen". Er tritt bei der Bundestagswahl im Wahlkreis "Märkischer Kreis II" an. Die Werte von "Bündnis'90/Die Grünen" begleiten Ingo Stuckmann auch beruflich: Der Biochemiker arbeitet im Bereich "Erneuerbare Energien". Vorher war er in der Wissenschaft aktiv, forschte in Heidelberg und Boston zur Krankheit Krebs. In dieser Ausgabe von "Im Glashaus" spricht der Grünen-Politiker über politische Verantwortung und den Klimawandel. Ingo Stuckmann möchte zudem die Verkehrspolitik im Märkischen Kreis verändern. Dafür will er unter anderem den öffentlichen Nahverkehr ausbauen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.