NRWision
10.08.2020 - 54 Min.

Im Glashaus: Dörte Kaul-Hentschel, Plettenberger Seniorenvertretung

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-doerte-kaul-hentschel-plettenberger-seniorenvertretung-200810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dörte Kaul-Hentschel ist die 1. Vorsitzende der Plettenberger Seniorenvertretung. In der Sendung "Im Glashaus" beschreibt sie die Aufgabenbereiche und Funktionen der Seniorenvertretung in Plettenberg. Dörte Kaul-Hentschel sieht die Einrichtung als eine Art Bindeglied der Generationen. In erster Linie will sie aber die Interessen der Seniorinnen und Senioren vertreten. Moderatorin Charlotte Kroll spricht mit ihr über die gemeinsame Arbeit für ältere Menschen. Außerdem berichtet Dörte Kaul-Hentschel über aktuelle Probleme mit medizinischer Versorgung und bezahlbarem Wohnraum in Plettenberg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.