NRWision
22.06.2022 - 7 Min.
QRCode

Im Dunst der 20er - 1920er-Party in der Werk°Stadt in Witten

Beitrag von Antenne Witten

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-dunst-der-20er-1920er-party-in-der-werkstadt-in-witten-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei "Im Dunst der 20er" dreht sich alles um die 1920er-Jahre. Die Party findet in der "Werk°Stadt" in Witten statt. Zoe Mexner und Joscha Denzel organisieren die Veranstaltung. Mit Moderator Marek Schirmer sprechen sie über die Idee hinter der 1920er-Party. Für die Besucher*innen gibt es ein vielfältiges Programm aus Musik und Film. Unter anderem tritt die Swing-Band "Side Car" auf. Auch die DJs "Madame Summit" und "Marvis" präsentieren ihre Musik. Ein besonderes Highlight bei "Im Dunst der 20er": Eine Stummfilm-Lounge.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Zisselchen
am 25. Juni 2022 um 21:36 Uhr

es war ein wirklich schönes Event und über eine Wiederholung würden wir uns freuen. Ist da was geplant?
Gibt es Bilder von dem Abend?