NRWision
07.04.2021 - 55 Min.

Ich steh' dazu - Digitale Fotoausstellung in Kamp-Lintfort

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-steh-dazu-digitale-fotoausstellung-in-kamp-lintfort-210407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich steh' dazu" ist eine digitale Fotoausstellung der "AWO Integrationsagentur" in Kamp-Lintfort. Das Projekt ist eine Kooperation mit der VHS Moers und der "Fotogemeinschaft ThyssenKrupp". "Ich steh' dazu" ist im Rahmen des Internationalen Frauentages am 8. März 2021 entstanden: Der virtuelle 3D-Rundgang durch die Räume der VHS Moers in Kamp-Lintfort zeigt Männer bei der Hausarbeit. Am Projekt "Ich steh' dazu" haben Männer aus Moers und Umgebung mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen mitgewirkt. Dazu gehören auch Politiker wie Ibrahim Yetim, Abgeordneter im NRW-Landtag. Über die digitale Fotoausstellung unterhält sich Moderatorin Monika Hanewinkel mit Behnaaz Jansen. Die Mitarbeiterin bei der "AWO Integrationsagentur" in Kamp-Lintfort erzählt, wie es zur Auswahl der Fotomotive kam.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.