Ich bin Oda - Teil 2, Kapitel 4b

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

"Ich bin Oda: Der Countdown zu Gott" ist ein Roman von Roswitha K. Witz. Darin geht es um ein geistliches Wesen namens Oda, das von seinem Vater einen Auftrag bekommt: Es soll ein Menschenleben durchmachen, um zum Tempel der Erkenntnis zu gelangen. Odas Reise hat ihn bis zum Strand der Begegnung geführt. Dort sieht er sich selbst, wie er im Sitzen meditiert. Schnell wird klar: Die meditierende Version von Oda steht für seine Seele. Der betrachtende Oda stellt den Geist dar. Er erfährt: Die beiden waren nie getrennt, sie haben nur in unterschiedliche Richtungen geschaut. Jetzt sind ihre Blicke wieder aufeinander gerichtet. Oda will nun wissen: Haben sie die Aufgabe des Vaters erfüllt?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-bin-oda-teil-2-kapitel-4b-201203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.