NRWision
25.11.2020 - 20 Min.

Ich bin Oda - Teil 2, Kapitel 4a

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-bin-oda-teil-2-kapitel-4a-201125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich bin Oda: Der Countdown zu Gott" ist ein Roman von Roswitha K. Wirtz. Im Buch geht es um das geistliche Wesen Oda, das ein Menschenleben durchmachen muss. Nur so kann es den Tempel der Erkenntnis finden. In dieser Episode besucht Oda das Land der Sinnstiftung. Hier arbeiten Menschengruppen gemeinsam daran, den Lebenssinn zu finden. Im Haus der Hingabe beobachtet Oda außerdem verschiedene Gruppen von "Sinnfindern": Sie setzen sich entweder für die Umwelt ein, suchen den Sinn des Lebens in persönlicher Erfüllung oder darin, anderen zu helfen. Hier wird Oda auch klar, was zu tun ist: Um den Tempel der Erkenntnis zu erreichen, muss sie loslassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.