Ich bin Oda - Teil 1, Kapitel 7/1

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

"Ich bin Oda: Der Countdown zu Gott" ist ein Roman von Roswitha K. Wirtz. Das geistliche Wesen Oda hat die Aufgabe, ein Menschenleben durchzumachen, um den Tempel der Erkenntnis zu finden. Im siebten Kapitel befindet sich Oda im Land der Wünsche. Erstaunt lernt sie, wie viele verschiedene Wünsche es gibt. In dieser Traumlandschaft trifft Oda eine wunderschöne Frau. Diese Frau heißt Helena und ist die Herrscherin im Land der Wünsche. Durch sie erfährt Oda, wohin verschiedene Wünsche führen. Manche führen zurück ins Land der Arbeit oder in das Haus des Egos. Unerfüllte können einen sogar heimsuchen. Auch Oda macht Erfahrungen mit der Kraft der Wünsche. In diesem Kapitel lernen wir mehr über die Natur der Wünsche und was sie über den Wünschenden verraten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-bin-oda-teil-1-kapitel-71-201028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.