NRWision
28.10.2020 - 19 Min.

Ich bin Oda - Teil 1, Kapitel 7/1

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-bin-oda-teil-1-kapitel-71-201028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich bin Oda: Der Countdown zu Gott" ist ein Roman von Roswitha K. Wirtz. Das geistliche Wesen Oda hat die Aufgabe, ein Menschenleben durchzumachen, um den Tempel der Erkenntnis zu finden. Im siebten Kapitel befindet sich Oda im Land der Wünsche. Erstaunt lernt sie, wie viele verschiedene Wünsche es gibt. In dieser Traumlandschaft trifft Oda eine wunderschöne Frau. Diese Frau heißt Helena und ist die Herrscherin im Land der Wünsche. Durch sie erfährt Oda, wohin verschiedene Wünsche führen. Manche führen zurück ins Land der Arbeit oder in das Haus des Egos. Unerfüllte können einen sogar heimsuchen. Auch Oda macht Erfahrungen mit der Kraft der Wünsche. In diesem Kapitel lernen wir mehr über die Natur der Wünsche und was sie über den Wünschenden verraten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.