NRWision
11.11.2020 - 23 Min.

Ich bin Oda - Teil 1, Kapitel 6

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-bin-oda-teil-1-kapitel-6-201111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich bin Oda: Der Countdown zu Gott" ist ein Roman von Roswitha K. Wirtz. Das geistliche Wesen Oda hat die Aufgabe, ein Menschenleben durchzumachen, um den Tempel der Erkenntnis zu finden. Im sechsten Kapitel befindet sich Oda im Land der Gestaltung. Eine alte, lustige Frau erzählt ihr, dass die Gestaltung des eigenen Lebens dort eine Selbstverständlichkeit ist. Im Land der Gestaltung schafft jeder sein eigenes Lebensmodell. "Der kleine Prinz" gibt Oda außerdem einen Rat für ihren weiteren Weg zum Tempel der Erkenntnis.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dietrich Meyer
am 18. November 2020 um 21:20 Uhr

Seeehr seeeehr schöööön! Mit herzlichem Gruß, dm