NRWision
15.09.2011 - 4 Min.

Ich bin nicht das, was ich bin

Kurzfilm von Schülerinnen und Schülern am Vestischen Gymnasium Kirchhellen in Bottrop

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ich-bin-nicht-das-was-ich-bin-110915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ich bin nicht das, was ich bin. Aber was bin ich dann? Eine Schülergruppe interpretiert Jean-Paul Sartre und Max Frisch mal anders. In dem Kurzfilm nähern sie sich mit technischen Raffinessen dem Thema "Vorurteile durch andere".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.