NRWision
08.09.2011 - 9 Min.

Du bist nicht schnell genug

Beitrag der Kurzfilm-AG am Vestischen Gymnasium Kirchhellen in Bottrop

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/du-bist-nicht-schnell-genug-110908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Alltag eines Schülers: Leistungsdruck, Zeitdruck, alles muss schnell gehen! Ist Schule wirklich so anstrengend? Der Film "Du bist nicht schnell genug" wurde während der Projekttage von Schülern der Klassen 8 bis 11 des Vestischen Gymnasiums in Bottrop-Kirchhellen gedreht. Unterstützt wurden sie von den Lehrern Marcin Morawski und Lars Kapp sowie dem Medienpädagogen Jörg Briese.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.