I (dis)like

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche

"Darf ich mich zu dir setzen?" - "N-n-n-ein, du Nerd!" … Der schüchterne Jonathan stottert und hat es damit nicht leicht in der Schule. Als er sich dann auch noch in Nadja verliebt, das Mädchen, auf das Klassenrowdy Max Besitzansprüche anmeldet, beginnt für ihn ein Spießrutenlauf - on- und offline. Unter dem Druck der Gruppe wendet sich schließlich auch noch Jonathans bester Freund von ihm ab, und Jonathan zieht sich immer mehr zurück …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/i-dislike-111215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • clarisse meisinger
  • 23. Februar 2013
  • 14:29
es war voll toll der film haha ... wir müssen ma wiederl so ein Nachtreffen machen :DD
  • Léon
  • 29. Juli 2012
  • 20:30
Oh, das ist so schön diesen Film hier zu sehen! Da sprudeln die Erinnerunge über!!!
  • Claudia
  • 26. April 2012
  • 23:37
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Darf ich ihn vielleicht auch bei mir im Jugendzentrum vorführen?
Claudia Griese