NRWision
19.09.2013 - 9 Min.

Hylophobie

Kurzfilm - produziert im Literatur-Film-Kurs am Städtischen Gymnasium Bergkamen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hylophobie-130919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Hylophobie" - so nennt man die Angst vor Wäldern. Die Angst ist in diesem Kurzfilm durchaus gerechtfertigt: Nachdem Gerüchte über ein im Wald verschwundenes Mädchen aufgetaucht sind, begeben sich die Freundinnen Mia und Jessica auf eine Mutprobe ins dunkle Dickicht. Natürlich wird es kein Spaziergang - und am Ende ist eines der Mädchen verschwunden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.