NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

04.07.2013 - 34 Min.
QRCode

Hurtigruten - Norwegens Fjorde im Frühling

Reisefilm von Hans Hase aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurtigruten-norwegens-fjorde-im-fruehling-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie erkundet die Fjorde von Norwegen am besten? Richtig: Per Schiff auf einer der zahlreichen Kreuzfahrten. Hans Hase aus Dortmund hat für seine Doku über die Hurtigruten eine Kamera mitgenommen und auf seiner Reise die atemberaubenden Landschaften in Norwegen mit ihren Klippen, Wasserfällen und Inseln eingefangen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.