HotSpot21: Zombiewalk in Bielefeld, Graffiti-Aktion "800 hoch 2"
Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld
Bei HotSpot21 wird's diesmal gruselig, verwest und blutig: Beim Zombiewalk in Bielefeld kennt die Kreativität keine Grenzen, um möglichst ekelig auszusehen. HotSpot21 spricht mit dem Veranstalter Yannik Deppe und schaut ihm beim Verwesen in der Maske zu. Außerdem berichtet die Sendung über die Aktion "800 hoch 2" der Universität Bielefeld, die durch Graffiti die Stadt bunter werden lässt.
Infos: Kanal 21
Kanal 21
Bürgerfernsehen aus Bielefeld
Bei Kanal 21 in Bielefeld können Bürger aus Ostwestfalen-Lippe eigene TV-Sendungen und -Beiträge produzieren. Bei NRWision sind die Produktionen von Kanal 21 in der Mediathek und landesweit im Fernsehen zu sehen.
Vereine, Schulklassen und interessierte TV-Neulinge können bei Kanal 21 in Bielefeld mitmachen und das Fernsehhandwerk lernen, z.B. das Drehen, Schneiden, Texten oder Moderieren. Kanal 21 wird getragen vom Verein "Offener TV-Kanal für Bielefeld e.V.".
