NRWision
31.07.2014 - 21 Min.

HotSpot21: Three-Kings-Ritual, Create Music

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-three-kings-ritual-create-music-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"HotSpot21" stellt sich einer Mutprobe und wagt sich an das "Three-Kings-Ritual", das im Internet kursiert und bei dem nachts seltsame Wesen erscheinen sollen. Auf eine etwas andere Art gruselig sind verschiedene stereotype Arten von Männern, die in einem Beitrag imitiert werden. Machos kommen hier nicht gut weg. Außerdem wird das Projekt "Create Music" vorgestellt, das Bands aus der Region Westfalen-Lippe unterstützt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    DR
    am 2. September 2014 um 23:05 Uhr

    Schöne Ausgabe.