HotSpot21: Online-Dating, Reise-Challenge

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

Heute ist das Team von "HotSpot21" zu Gast in der WG von Eneko und Kevin. Die beiden Singles erklären, wie sie Kontakt zu Mädchen knüpfen und was sie von Smartphones halten. In einem Beitrag geht es dann um das Thema Online-Dating und im Kommentar um Smartphones auf Partys und unter Freunden. Außerdem gibt es noch den ersten Teil einer Challenge: Jasmin und Christoph werden irgendwo in Bielefeld ausgesetzt und müssen zu einem geheimen Ziel finden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-online-dating-reise-challenge-140528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • aylin
  • 3. Juni 2014
  • 14:35
BOOOHHHR GEIL?????
Feier das WEIB