NRWision
07.11.2013 - 20 Min.

HotSpot21: Live-Action-Rollenspieler, Cosplay

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-live-action-rollenspieler-cosplay-131107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Marian Bokel hat es sich in der WG von Tobi und Kevin gemütlich gemacht. Die beiden sind LARPer - also Live-Action-Rollenspieler - und erklären, was es mit ihrer Leidenschaft auf sich hat. Mit einem ähnlichen Hobby beschäftigt sich der erste Beitrag: Beim Cosplay eifern Fans äußerlich und innerlich einem Charakter ihrer Wahl nach. Außerdem befasst sich die Redaktion mit den Themen Pferdesport und Zivilcourage.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Jennifer K.
    am 26. Januar 2014 um 16:15 Uhr

    Nette Episode - aber man sollte wenigstens die Namen der Co-Moderatoren richtig schreiben, wenn man sich schon bei ihnen einläd. Der nette junge Mann mit der Brille heißt nämlich nicht Kevin Schniegers, sondern Schnieders, mit 'd'. Woher ich das weiß? Weil er mein Stiefbruder ist.
    Das nächste Mal lieber doppelt lektorieren. Danke!

    Maci
    am 14. November 2013 um 23:20 Uhr

    Super Sendung, frische Themen! Geht doch! &#x1f642; Kanal 21 GO!