NRWision
03.04.2014 - 11 Min.

HotSpot21: Handy-Sucht, Shisha-Rauchen

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-handy-sucht-shisha-rauchen-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Macher des Jugendmagazins "HotSpot21" besuchen in ihrer Sendung verschiedene WGs rund um Bielefeld. In den Beiträgen der Sendung geht es diesmal um die Fragen, ob Handys süchtig machen können und wie gefährlich Shisha-Rauchen ist. Dafür begibt sich Reporter Dominik A. Schröder in eine Shisha-Bar und spricht mit Konsumenten und einem Arzt über die gesundheitlichen Auswirkungen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.