NRWision
30.10.2014 - 13 Min.

HotSpot21: Gender Fluid, Cannabis-Gesetze

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-gender-fluid-cannabis-gesetze-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie ist es, sich gleichzeitig als Mann und als Frau zu fühlen? Lina ist "gender fluid" und berichtet über das Leben mit zwei Geschlechts-Identitäten. Über Cannabis-Gesetze in Deutschland und der Welt hat sich Tim von "HotSpot21" Gedanken gemacht. Außerdem: Drei Jungs wollen schon bald das ehemalige Scala-Kino in Bielefeld mit elektronischen Beats zum Beben bringen. "HotSpot21" stellt sie vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.