NRWision
12.02.2015 - 10 Min.

HotSpot21: Flüchtlinge, Trendsport "Futsal"

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-fluechtlinge-trendsport-futsal-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Menschen, die aus ihrer Heimat fliehen, tun das nie leichtfertig. Das ist eine Tatsache, die wir in der Flüchtlingsdebatte nicht vergessen sollten. Das findet auch Mauritz Schmiegel von "HotSpot21". In seinem Kommentar räumt er mit Vorurteilen auf, indem er Zahlen, Fakten und seine persönliche Meinung zu dem Thema nennt. Weitere Themen der Sendung sind die Trend-Sportart "Futsal" und eine Umfrage an der Uni Bielefeld: Was studieren die Bielefelder Studenten eigentlich? Und warum?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.