NRWision
31.03.2016 - 22 Min.

HotSpot21: Café-Check in Bielefeld

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-cafe-check-in-bielefeld-160331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Café-Ketten wie Starbucks gibt es mittlerweile an jeder Ecke. Statt fair gehandeltem Kaffee und hochwertigen Zutaten gibt es dort oft nur Fertigmischungen. Orientiert sich da überhaupt noch jemand an Nachhaltigkeit und Qualität? Das Team von "HotSpot21" hat vier Cafés in Bielefeld gefunden, auf die das offenbar zutrifft. Sascha Kaiser zum Beispiel ist Inhaber der Röstmanufaktur "Hot Roasted Love". Er hat es sich zum Ziel gemacht, einzigartigen Kaffee zu brühen. Vegane Köstlichkeiten bietet Bilan Rosenthal in ihrem Schlösschen-Café an, und am besten entspannen lässt es sich im Café Gemach, in dem Benjamin Webnitz für eine ruhige Atmosphäre sorgt. Hausgemachte Pralinen bietet Konditor Jörg Kraume an
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.