NRWision
24.11.2022 - 8 Min.
QRCode

Horn-Bad Meinberg - Impressionen der Stadt am Teutoburger Wald

Dokumentation von Werner Wilmes und Peter Kieslich aus Horn-Bad Meinberg

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/horn-bad-meinberg-impressionen-der-stadt-am-teutoburger-wald-221124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Horn-Bad Meinberg ist eine Stadt im Kreis Lippe. Sie liegt am Rande des Teutoburger Waldes. Die Dokumentarfilmer Werner Wilmes und Peter Kieslich zeigen einige Eindrücke der Stadt. Drohnenaufnahmen präsentieren den Ort aus der Vogelperspektive. Atmosphärische Bilder zeugen von der vielfältigen Naturlandschaft und dem beschaulichen Ortskern von Horn-Bad Meinberg. Die Aufnahmen stammen aus den Jahren 2021 und 2022.

Deine Meinung
Ist Horn-Bad Meinberg eine lebenswerte Stadt?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.