Homeschooling

Podcast der Jugendredaktion bei Radio Duisburg

In der Corona-Krise mussten Schülerinnen und Schüler zu Hause bleiben. Unterricht fand in dieser Zeit nach Möglichkeit online statt. Per Videokonferenz tauschen sich die Mitglieder der Jugendredaktion bei Radio Duisburg darüber aus. Sie haben ihre Aufgaben via E-Mails und Austausch-Apps erhalten. Die Schüler sprechen auch über das Feedback der Lehrer. Im Podcast geht es außerdem um technische Probleme und Chancengleichheit beim Homeschooling.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/homeschooling-200603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.