Homeland Deutschland - Heimat Iserlohn: Heide und Hombruch

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn (FÖLOK) e.V.

Heide und Hombruch sind Stadtteile von Iserlohn. Moderator Klaus Bongard besucht das Heidebad in Iserlohn-Heide. Dort berichtet er über die Geschichte und das Angebot im Freibad. Dazu zählt zum Beispiel das Hundeschwimmen. Außerdem begleitet Klaus Bongard den Martinsumzug vom Kindergarten "Schloss Einstein" in Iserlohn-Heide. Auch die Menschen in Heide und Hombruch kommen zu Wort. Sie sprechen über die Veränderungen in dem Stadtteil und verraten, wie es ihnen dort gefällt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/homeland-deutschland-heimat-iserlohn-heide-und-hombruch-220110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.