NRWision
16.04.2015 - 5 Min.

Hörste muss bleiben

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoerste-muss-bleiben-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist ein Ort für Bildung, für Aufbau und für das Selbstbewusstsein als Arbeitnehmer: Der ver.di-Vorstand will das Heinrich-Hansen-Haus in Lage-Hörste schließen. Grund seien zu hohe Investitionskosten. Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Ehemalige protestieren, denn das Haus ist die letzte Bildungsstätte der Gründungsgewerkschaft der IG Medien.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.