NRWision
12.02.2015 - 57 Min.
QRCode

Hörsaal-Slam an der Uni Siegen - Teil 2

Aufzeichnung von Campus TV Siegen

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoersaal-slam-an-der-uni-siegen-teil-2-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Premiere in Siegen: Nach vielen weiteren Unis findet nun auch hier ein Hörsaal-Slam statt. In Teil 2 kommen noch mehr weit gereiste Gäste zu Wort: Michel Kühn aus Kiel reimt sich durch die Grenze der Dimensionen und verpasst dem politischen System eine Abreibung. Felix Lobrecht aus Magdeburg beklagt sich über das Alleinsein. Den beiden, wie auch den anderen Slammern, ist dabei gemein, dass neben aller Tiefgründigkeit auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.