NRWision
19.02.2015 - 32 Min.

Hörsaal-Slam an der Uni Siegen - Teil 3

Aufzeichnung von Campus TV Siegen

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoersaal-slam-an-der-uni-siegen-teil-3-150219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der erste Hörsaal-Slam an der Uni Siegen geht ins Finale! In der letzten Runde trägt Michel Kühn aus Kiel sein etwas anderes Liebesgedicht "Herz aus Stein" vor, und Tobi Kunze aus Hannover beschreibt die Eigenheiten der Gastgeber-Stadt Siegen. Komplett wird das Finalisten-Trio mit Sandra da Vina, der Poetry-Slam-Meisterin des Landes NRW.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.