NRWision
14.09.2017 - 55 Min.

Hitradio Mendocino: Schlagerkünstler und ihre Erfolgsgeschichten

Musiksendung von Studio Nierswelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hitradio-mendocino-schlagerkuenstler-und-ihre-erfolgsgeschichten-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Hitradio Mendocino" stehen die Schlager und ihre Künstler im Fokus. Jürgen Meis und Gabi Koepp sprechen über das Leben von Udo Jürgens, Caterina Valente und France Gall. Zu jedem Künstler haben die Radio-Moderatoren eine Anekdote zu erzählen. Ivo Robic etwa hatte seinen ersten Auftritt in der Bundesrepublik im Jahr 1955. Drei Jahre später folgte erst ein Plattenvertrag. Die Initiative dazu kam von seiner Frau. Sie hatte Aufnahmen von ihrem Mann an verschiedene Plattenfirmen geschickt - mit Erfolg. In der Sendung gibt es außerdem einen Veranstaltungstipp.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.