NRWision
27.06.2019 - 53 Min.

Hitradio Mendocino: Was ist eigentlich Schlager?

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hitradio-mendocino-was-ist-eigentlich-schlager-190627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine kurze Chronologie der Schlager-Geschichte präsentieren Jürgen Meis und Gabi Koepp bei "Hitradio Mendocino". Mit dabei sein müssen deshalb zum Beispiel Songs von Udo Jürgens und Howard Carpendale. Die beiden Sänger sind mit die bekanntesten Musiker des Genres und auch außerhalb der Schlager-Szene bekannt. Zwischen den Liedern präsentieren Jürgen Meis und Gabi Koepp Fakten und Wissenswertes zum Musik-Genre "Schlager". Weitere Interpreten in der Sendung: Marianne Rosenberg, Michael Holm, Renate Kern und Roland Kaiser.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.