NRWision
02.11.2017 - 56 Min.

Hitradio Mendocino: Schlager-Promoter Paul Breuer

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hitradio-mendocino-schlager-promoter-paul-breuer-171102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vom Drogisten zum Promoter der Schlagerstars: Paul Breuers Weg in die Welt des Schlagers ist ungewöhnlich. Dennoch hat der gebürtige Mönchengladbacher mit den meisten im Musikgeschäft zusammengearbeitet - und das auch sehr erfolgreich: Breuers Bürowände zieren zahlreiche goldene Schallplatten von Stars wie Beatrice Egli, Helene Fischer oder Howard Carpendale. Aufgrund seines großen Erfolgs denkt der 64-Jährige noch lange nicht an den Ruhestand. Im Gespräch bei "Hitradio Mendocino" verrät er, dass er in Zukunft noch mehr jungen Künstlern den Weg in die Schlagerbranche ermöglichen möchte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.