NRWision
20.06.2017 - 53 Min.

Hitradio Mendocino: Schlager der 70er-Jahre, Reisefieber

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hitradio-mendocino-schlager-der-70er-jahre-reisefieber-170620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit Schlagern der 70er-Jahre wollen die Moderatoren Gabi Koepp und Jürgen Meis bei ihren Hörern das Reisefieber wecken. Die ausgewählten Titel entführen in ferne Städte, in Länder und auf Inseln. So nimmt Marielle Matthieu die Zuhörer mit nach Paris, Vicky Leandros fährt mit Theo nach Lodz und Udo Jürgens bedauert stellvertretend für alle Daheimgebliebenen, niemals in New York gewesen zu sein. Zwischen den Titeln informieren die Moderatoren über die Künstler und geben Veranstaltungstipps aus der Region.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.