Hitradio Mendocino: Radio-Promoter Paul Breuer im Interview über Schlagermusik

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

Paul Breuer ist der Meinung: Schlager ist nicht tot. Der Radio-Promoter ist zu Gast bei "Hitradio Mendocino" und vertritt die Meinung, der Schlager lebe gerade neu auf. Außerdem sprechen die beiden Moderatoren Gabi Koepp und Jürgen Meis über das Debüt-Album "Freier Fall" der Schlager-Newcomerin Sarah Fischer. Und auch die neue Single von Schlagerstar Björn Landberg "Wenn es am schönsten ist" gibt es in der Sendung zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hitradio-mendocino-radio-promoter-paul-breuer-im-interview-ueber-schlagermusik-171114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.