NRWision
27.07.2017 - 55 Min.

Hitradio Mendocino: Ben Luca, Schlagersänger über sein Album "Hollywood"

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hitradio-mendocino-ben-luca-schlagersaenger-ueber-sein-album-hollywood-170727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Jürgen Meis spricht mit dem Schlagersänger Ben Luca über sein Album "Hollywood". Auf diesem singt der Künstler zum ersten Mal eigene Songs. Verantwortlich dafür, dass er so schlagerbegeistert sei, sei seine Mutter. Sie habe in der Küche immer Roger Whittaker auf dem Plattenspieler gehört, verrät Luca. Der Erfolg seiner neuen Lieder habe ihn selbst überrascht, besonders emotional sei der Gewinn des Musikpreises "Ballermann-Award" für ihn gewesen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.