NRWision
24.08.2021 - 7 Min.

Hilfe für die Philippinen: Hilfsprojekt Kindergarten auf Luzon

Dokumentation von Helga Momper aus Arnsberg

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hilfe-fuer-die-philippinen-hilfsprojekt-kindergarten-auf-luzon-210824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Luzon ist die größte Insel der Philippinen. Helga Momper hat auf Luzon ein Hilfsprojekt umgesetzt: In einem Dorf hat die Filmemacherin einen Kindergarten erneuert. "Die Philippinen sind ein Land jenseits unserer Zeit", sagt Helga Momper. Auf der Insel Luzon leben viele Menschen ohne Strom oder fließendes Wasser. Nur wenige haben Zugang zu Bildung. In ihrer Dokumentation zeigt Helga Momper, wie die Menschen auf Luzon leben. Die Filmemacherin erzählt, warum Unterstützung für die Menschen im Dorf so wichtig ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.